Lesen Sie die Rezensionen unserer zufriedenen Kunden

ReputationsRADAR für Repper Media GmbH - Telekom Partner Shop in Schongau

5 von 5 Sternen
von , am

Erstklassiger Service und Beratung

Herr Repper machte sogar ausserhalb der Öffnungszeiten einen Technikerbesuch in meinen Räumen. Mein Büro wurde vom 1. Stock in das Erdgeschoß verle...

5 von 5 Sternen
von , am

5 Sterne

Immer sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit in jeden Anliegen.

5 von 5 Sternen
von , am

Handykauf

Mit der Beratung und dem Service bin ich sehr zufrieden. Auch mit der freundlichen höflichen Bedienung!

5 von 5 Sternen
von , am

Ich hatte mehrere An...

Ich hatte mehrere Anliegen u. a. Festnetzanschluss, Mobilfunk für Smartwatch, Umzug, Kündigung… in jeder Hinsicht wurde ich professionell beraten. ...

5 von 5 Sternen
von , am

- Kundenservice war ...

- Kundenservice war top - Schnelle Abwicklung - Günstig

5 von 5 Sternen
von , am

Überragende Beratung...

Überragende Beratung. Hilfsbereit. Preiswert.

46 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT